IPHLPAPI

From: A.Knorr (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/28/04

Date: Mon, 28 Jun 2004 05:09:16 -0700

>-----Originalnachricht-----
>Hallo,
>
>es erscheint bei mir immer wieder die Meldung:
>
>"Dateiname hat in IPHLPAPI.DLL einen Fehler verursacht"
>
>Es sind immer wieder neue Dateinamen - z.B:
>
>"MSGSRV32 hat in IPHLPAPI.DLL einene Fehler verursacht".
>
>Ich habe bisher keine Auswirkungen des Fehlers
feststellen
>können, wäre aber dankbar für einen Tipp, damit dieser
>Fehlermeldung nicht mehr kommt. Danke.
>
>Gruss
>
>Eddie Minnis
>
>.http://support.microsoft.com/default.aspx?
scid=kb;de;279866

Relevant Pages

  • RE: IPHLPAPI
    ... > können, wäre aber dankbar für einen Tipp, damit dieser ... > Fehlermeldung nicht mehr kommt. ... > Eddie Minnis ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Fehlermeldung beim ersten Start von MS-Word
    ... der Tipp ist schon goldrichtig, ich sehe da ein Makro namens "Aktennotiz ... auslesen", was diese Fehlermeldung (aus meiner Sicht erzeugt, wenn ich auf ... ob der Start Up Ordner von Microsoft Word Einträge enthält. ... Sind hier Einträge enthalten? ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Fehler mit NT Backup/Windows 2K3 und Certance DDS4 Laufwerk
    ... > Windows 2003 Server immer folgende Fehlermeldung: ... Wer nen Tipp? ... Die Bandsicherung weigert sich dann ... Fehlermeldung "Fehler auf eine Anforderung an Daten auf das Medium ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Laaa...aaangzeitbelichtung mit einer EOS450D, slightly OT
    ... Zu meiner großen Freude musste ich feststellen, dass der kleine, billige ... RC-1 mit der 5DII sehr wohl funktioniert. ... War ein Tipp den ich zufällig im ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: EMail unter DOS erstellen
    ... da würde mich interessieren, wieso. ... keine Störungen feststellen können. ... Danke für den Tipp! ... Anleitung für den Umgang mit dem Setup fehlt. ...
    (de.comp.os.msdos)