Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889

From: helge adler (helge.adler_at_gmx.net)
Date: 06/27/04

Date: Sun, 27 Jun 2004 14:41:53 +0200

Matthias Berke schrieb:

> Ein paar letzte wirklich gut gemeinte Ratschläge:
>
> [...]
>
> 2.
> Du kannst nicht einfach Programme/Ordner von irgendwo kopieren und
> meinen das sie so wieder starten können. Du musst Programme völlig neu
> installieren.
>
> 3.
> Bevor du noch mehr Unsinn verzapfst und dir auch noch die D-Partition
> schrottest, lass alle weiteren Experimente mit der Festplatte sein. Nimm
> den Rechner bringe ihn zum Fachhändler kaufe dir eine neue festplatte
> [...]

Ja, da ist was dran, Bernd,

an dem was Matthias da schreibt. Wenn du keinerlei Erfahrung hast mit
sog. Recovery-Tools, Disc-Repair usw., solltest du Experimente mit der
beschädigten Platte sein lassen. Auch die Partition D: könnte bereits
einen noch nicht erkannten Fehler haben, die den Fall verschlimmern würden.

Geduld ist ein sehr guter Ratgeber in deinem Problemfall, nichts
überstürzen.

Übrigens: wenn du hier antwortest, lösche einfach den kompletten
zitierten Text, der bereits auf dem Bildschirm steht, bevor du schreibst...

Alles Gute!
ha

Relevant Pages

  • Re: ich seh nur 130 statt 160 GB
    ... > Hallo Matthias, ... ist nämlich noch eine Beschränkung im BIOS - Erkennt das BIOS die ... Festplatte korrekt mit 160 GB? ...
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage=3A?= Updates installieren
    ... Matthias Gerds wrote: ... installieren auf seinem iMac. ... Die Festplatte hat leider nur 10GB. ... Wobei ich dringend versuchen würde, 10.3 oder 10.4 zu installieren, 10.2 ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Perfomace Monitor
    ... > Festplatte IO - Ob genügend Festplatten da sind. ... > Prozessor - ob genügend Prozessorleistung vorhanden ist. ... Hallo Matthias, ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: Schreibzugriff langsam
    ... Matthias Kohmann schrieb: ... > auf die Festplatte zu schreiben. ... schau mal im Geräte-Manager bei IDE-Controller, primärer IDE-Kanal, ...