Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889

From: bernd (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/27/04

Date: Sun, 27 Jun 2004 04:45:57 -0700

Danke erstmal für die AW.

Ich habe es jetzt hinbekommen udn Windows ME auf dem Echern
auf D zum laufen bekommen, ohne Progarmme etc. da ich alles
ander auf D rüberkopiert habe muss es gehen. Leider
ist di BIldschirmauflösung nur 16 farben udn das bekomem
ich mit dem Löcschen des Gerätemanagers nicht mehr weg.
Was muss ich tun ?
Scandisk von C. bleibt bei 80 Prozent hängen udn ende des
ganzen.
beim starten des Pc verlangt er nach Netzwerkeknnwort, wie
kreig ich den unsinn weg ?
und wie bekomme ich die Programme wie ICQ etc die nun auf D
sind wieder zum laufen.
Kann ich irgendwie checekn was an C kaputt ist damit dies
ausgegrenzt wird ?
H'ab mich etwas beruhigen können nach schlafloser nacht
>-----Originalnachricht-----

Partition

"Knoppix-CD"

seine Daten
üblichen Weg

dürfte das den

>Sicher, Heinz,
>
>gewiß. Allerdings bekam der Arme die Probleme vielleicht
auch wegen
>seiner Hektik etc. Wir kennen doch das Gefühl, wenn man
ein ganzer
>Aktenschrank mit wichtigen Daten auf der Kippe steht...
>
>Der Einsatz der Knoppix-CD wäre in diesem Fall wohl ideal,
denn offenbar
>ist die Festplatte physikalisch beschädigt.
>
>Und eigentlich ist der Einsatz der Knoppix-CD einfach,
davon konnte ich
>mich vor ein paar Tagen selber überzeugen.
>
>Es müßten lediglich ein paar Voraussetzungen vorab geklärt
werden, wenn
>Bernd wieder fähig ist und sich hier meldet, können wir
ihn befragen.

>Gruß,
>ha
>
>.

Relevant Pages

  • Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... Heinz Bergner schrieb: ... >>Mit einer zweiten Festplatte könnte er seine Daten ... Der Einsatz der Knoppix-CD wäre in diesem Fall wohl ideal, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Das Ich - eine Gruppe von Neuronen
    ... Entschuldigung, aber das ist doch BlaBla, Heinz. ... Funktionsmaschinen des Körpers zugeordnet werden kann, ... Esoterik, der innere Weg, ist der Weg des Ichs. ...
    (de.sci.philosophie)
  • Re: [OT] Bahnstreik
    ... Achso, ich bin wohl bei der CSU Heinz Schmitz,dem der Fuehrer fehlt oder so, nicht so ganz gesund! ... dass die Obengenannten ein Unrechtsregime ... UPS, dafuer zu feige, also TELEKOM, ups die kenne dich nicht mal. ... Naja, Dein Portfolieo ist weit weg, von lukrativ. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Wie ist dieser Fall zu bewerten?
    ... Besatzung) nicht mitgeteilt, dass bereits ein RTW vor Ort ist und folglich wurde der Einsatz auch wg. ... keinen sauberen Weg, sich vor einem Einsatz zu "drücken". ... In einem weiteren Presseartikel zu der Sache war zu lesen das es sich um die fehlenden Medis welche fuer die Reanimation gehandelt haben sollen. ...
    (de.etc.notfallrettung)
  • Re: Wohnen nach Wunsch
    ... Man kommt nicht in einem Monat zum Kind indem man neun Frauen schwängert. ... Berufe _gleichzeitig_ im Einsatz. ... Elektriker und Installateure kommen sich in den Weg. ... Vom Schreiner und Maler ganz zu schweigen. ...
    (de.rec.heimwerken)