Re: DirectX 9.0 Installation

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/27/04

Date: Sun, 27 Jun 2004 11:22:23 +0200

Christian W. Berke wrote:

> Also erst überlegen, bevor du so ein Mist losläßt!---> Susanna

den Mist schreibts Du.

<Im abgesicherten Modus deinstalieren!>

erzähl mal wie das geht, bin schon gespannt Horst-Lidia.

Matthias

Relevant Pages

  • Re: Rechner hängt sich auf
    ... > Nach einem Normalstart blieb die Kiste wieder hängen und lief erst ... > wieder nach einem Neustart. ... damit ohne manuelles wechseln in den abgesicherten Modus. ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Windows ME Startdiskette
    ... > Da sich mein Computer auch nicht im abgesicherten Modus ... > starten laesst, waere eine Startdiskette hilfreich. ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: IrDA abgeschaltet - wie wieder aktivierbar? WIN 98SE
    ... abgesicherten Modus alles rausschmeißen und danach neuinstallieren. ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Win98-Treiber unter Win2000 installiert
    ... Lösche im abgesicherten Modus den Controller und lass ihn beim ... Neustarten neu erkennen. ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)