Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889

From: Bernd (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/26/04

Date: Sat, 26 Jun 2004 14:15:30 -0700

Hallo Christian,

danke erstmal. Ich habe nun setup.exe von Cd aus gestarte
blauer schirm dann scandisk, er hat nun zig fehler die ich
hab korrigieren lassen auf C entdeckt.
er ist bei verzeichnisstruktur im scandisk und abrietet wie
verrückt, passieren tut weiter nichst mehr. ist das normal ?
hat bsiher 0 Prozent abgeschlossen.
:(((((((

>-----Originalnachricht-----
>Hallo Bernd!
>
>"Bernd" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag

im Newsbeitrag

Fehler in
geht nur
. Wer

www.bootdisk.com)

>Bei Format c: gehen nur die Daten auf der Festplatte C
verloren,
http://www.helmrohr.de/