Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889

From: Bernd (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/26/04

Date: Sat, 26 Jun 2004 14:15:30 -0700

Hallo Christian,

danke erstmal. Ich habe nun setup.exe von Cd aus gestarte
blauer schirm dann scandisk, er hat nun zig fehler die ich
hab korrigieren lassen auf C entdeckt.
er ist bei verzeichnisstruktur im scandisk und abrietet wie
verrückt, passieren tut weiter nichst mehr. ist das normal ?
hat bsiher 0 Prozent abgeschlossen.
:(((((((

>-----Originalnachricht-----
>Hallo Bernd!
>
>"Bernd" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag

im Newsbeitrag

Fehler in
geht nur
. Wer

www.bootdisk.com)

>Bei Format c: gehen nur die Daten auf der Festplatte C
verloren,
http://www.helmrohr.de/
>holen.
>Die setup.exe befindet sich auf der CD.
>Christian
>

>.

Relevant Pages

  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Welches_Strommessger=E4t_von_3_ist_o.k._=3F?=
    ... > Sabine Parce wrote: ... >> Dann kurz reinzugehen, irgendjemanden zu korrigieren, mich ... >> Male auf diesen Fehler hingewisen und habe ihn SOFORT ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Welches =?iso-8859-1?Q?Strommessger=E4t?= von 3 ist o.k. ?
    ... > Dann kurz reinzugehen, irgendjemanden zu korrigieren, mich ... > Male auf diesen Fehler hingewisen und habe ihn SOFORT ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Frage zum Canon EF 17-40
    ... Solche optischen Fehler sind schon in der ... > "Fehler" viel einfacherelektronisch korrigieren kann, ... Wenn das Bild schon frei von Verzeichnung ... Wer sowas schon mal am Rechner ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Linux, Nachrichten & ActiveX
    ... fuer Schritt-Anleitung zur korrekten Konfiguration gefunden: ... da der Fehler in den von dir versendeten Beitraegen liegt. ... solche Fehler auch "ausserhalb von OE" zu korrigieren. ... Wenn du einen kaputten Newsreader verwendest (das Ding ist wirklich ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Karriereplanung
    ... Und wenn Du dann der Zehnte bist, dann darfst Du Dich bei den schlicht schlampigen 9 Vorgängern ohne Legasthenie bedanken. ... Jeder macht Fehler, aber zumindest bei Bewerbungen etc. sollte man jemanden das vorher korrigieren lassen. ... Word korrigiert keine Rechtschreibung, es markiert bestenfalls offensichtlich falsche Worte. ...
    (de.soc.studium)