Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889

From: Bernd (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/26/04

Date: Sat, 26 Jun 2004 13:09:44 -0700

Hallo,

ich habe die REcovery CD wie gesgat eingelegt und er macht
restore aber nur bis zu besgatem Punkt dann kommt die
Meldung und er bricht ab .
Wie kann ich das formatieren udn dann neu bespeilen die
Software , muss dringend was tun udn hänge schon den ganzen
tag mit dem Thema. Medion sagte mir Recovery überspielt und
fertig, machst aber nicht
>-----Originalnachricht-----

>Vielleicht Medion?
>
>--
>Heinz Bergner
>.

Relevant Pages

  • Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... > einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD. ... Nur Medion weiß, was auf deiner Recovery-CD ... Setze dich mit dessen Support in Verbindung. ... | Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Recovery CD/Partition
    ... Having had a DVD fault fault which ruined his XP Home Recovery CD, ... "The necessary recovery files are not in the original folder!. ... Your friend should contact Medion tech support since it's their recovery ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)
  • Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... > ich habe nach dem neutsart die meldeung bekommen Fehler in ... > explorerr.exe Windows mus sneu installiert werden. ... > einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD. ... Vielleicht Medion? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... bis zu 12 Prozent, dann Fehlermeldung udn Abruch. ... einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Cloning
    ... externes Laufwerk und die Möglichkeit auf dem gleichen Weg ein REcovery ... Die Software die ich bisher sah, wie Carbon Copy, läuft wohl nur unter ...
    (de.comp.sys.mac.misc)