HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889

From: Bernd (bernhard7_at_hotmail.com)
Date: 06/26/04

Date: Sat, 26 Jun 2004 12:46:02 -0700

Hallo zusammen , bitte helft mir,

ich habe nach dem neutsart die meldeung bekommen Fehler in
explorerr.exe Windows mus sneu installiert werden. Also
alls gesichter auf D. und recovery CD doch diese geht nur
bis zu 12 Prozent , dann Fehlermeldung udn Abruch. Hab
einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD . Wer
kann mir helfen. Bin sehr am verzweifeln Bitte helft

Relevant Pages

  • Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... > einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD. ... Nur Medion weiß, was auf deiner Recovery-CD ... Setze dich mit dessen Support in Verbindung. ... | Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Recovery CD/Partition
    ... Having had a DVD fault fault which ruined his XP Home Recovery CD, ... "The necessary recovery files are not in the original folder!. ... Your friend should contact Medion tech support since it's their recovery ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)
  • Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... ich habe die REcovery CD wie gesgat eingelegt und er macht ... Wie kann ich das formatieren udn dann neu bespeilen die ... Software, muss dringend was tun udn hänge schon den ganzen ... >> einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: HILFE, PC recovery geht nicht fehler Position 76144889
    ... > ich habe nach dem neutsart die meldeung bekommen Fehler in ... > explorerr.exe Windows mus sneu installiert werden. ... > einen Medion PC mit den Recovery CDs udn Support CD. ... Vielleicht Medion? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)