Re: DirectX 9.0 Installation

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/26/04

Date: Sat, 26 Jun 2004 17:01:20 +0200

Christian W. Berke schrieb am 26.06.04:

> Im abgesicherten Modus deinstalieren!

DirectX kann man nicht deinstallieren, Horst-Lidia.

--
| Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich
| nicht ein Gramm haben!
John Doe Klaus-Lidia-Alfred-Bärbel in mpdgiie60

Relevant Pages

  • Re: Wiederkehr der Favoriten
    ... > Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich ... > nicht ein Gramm haben! ... John Doe Klaus-Lidia-Alfred-Bärbel in mpdgiie60 ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • Re: Visio 2003 Prof.
    ... | Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich ... | nicht ein Gramm haben! ... John Doe Klaus-Lidia-Alfred-Bärbel in mpdgiie60 ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Monior Samsung CSA-7571
    ... |> Herr, laß Hirn regnen, soviel, daß auch Horstl was abkriegt :-( ... | Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: DirectX 9.0 Installation
    ... |> Herr, laß Hirn regnen, soviel, daß auch Horstl was abkriegt :-( ... | Aber von deinem hchnasigen und besserwisserischen Hirn möchte ich ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Laufwerksbuchstabe für USB-Stick ändern