Re: Kernel32.dll

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/25/04

    Date: Fri, 25 Jun 2004 17:47:11 +0200

    Ralf Kemper schrieb am 25.06.04:

    > Ich habe die Fehlermeldung jetzt nicht mehr bekommen,
    > nachdem ich das auf der Microsoftseite durchgeführt
    > habe und hoffe das bleibt so.

    Prima, das hoffe ich auch.
    Es gibt aber noch eine Microsoftseite, die du aufsuchen solltest:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

    Installiere dort alle dir angebotenen wichtigen Updates, dabei alle im
    Hintergrund laufenden Programme beenden. Insbesondere Virenscanner,
    Firewall, ZoneAlarm, Popupblocker, Downloadmanager, Proxy usw.

    > Jedenfalls vielen Dank.

    Bittesehr. :-)

    --
    Gruß Christine