Re: Kernel32.dll

From: Ralf Kemper (ralfkemper_at_t-online.de)
Date: 06/25/04

Date: Fri, 25 Jun 2004 15:16:20 +0200

Ich habe die Fehlermeldung jetzt nicht mehr bekommen,
nachdem ich das auf der Microsoftseite durchgeführt
habe und hoffe das bleibt so.
Jedenfalls vielen Dank.
Gruß Ralf

"Christine Heinrich" <hei.chris@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Arbeite das durch: http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm
>
> Lies:
> Fehlermeldung: "Explorer verursachte Fehler durch ungültige Seite in
> Modul Kernel32.dll"
> http://support.microsoft.com/?kbid=187965
>
> Schau das hier nochmal gründlich durch:
> http://www.colba.net/~hlebo49/errexplo.htm#ERRKERNEL32.DLL
>
> --
> Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: auf den erstn blick primitiv, aber...
    ... Gruß ... > Hi Ralf, ... > Wenn man seine Click() und DblClick() Event-Handler sich in dieser ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Manchmal ist man blind ;-)
    ... Gruß ... Ralf ... > ich hatte die Wartungsläufe auf der Backupdatenbank übersehen. ... >> Hallo Christoph, ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: Entfernen einer Administrativen Gruppe
    ... Gruß Ralf ... > das Dokument hatte ich auch schon in der Hand, ... > Punkt 8 ist auch nicht möglich da er der einzigste in der Administrativen ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: Mauszeiger
    ... Um nun in einem Textfeld die werte aus einem Array schritweise anzuzeigen, ... Gruß ... Ralf ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Office 97 nach Office 2003
    ... > Excel, dass dort dann nach Bearbeiten mit Office2003 irgendwas nicht mehr ...
    (microsoft.public.de.german.office)