Kennwort lässt sich nicht speichern

From: Fusshoeller (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/25/04

Date: Fri, 25 Jun 2004 00:59:31 -0700

Kennwort lässt sich nicht speichern

Bei der T-online-Einwahl über DFÜ muss ich das Kennwort
von Hand eingeben. Der Button "Kennwort speichern" bleibt
blind und lässt sich nicht anklicken. Dadurch kann ich den
PC nicht so programmieren, dass er sich zu bestimmten
Zeiten automatisch ins Internet einwählt, weil er am
fehlenden Kennwort scheitert.
Wenn ich
über "Extras" "Internetoptionen" "Verbindung" "Einstellunge
n" das fehlende Kennwort eingebe, verschwindet dieses
immer wieder..
Der Versuch über T-online
Direkteinstellungen "Eigenschaften" "Sicherheiten" das
Kennwort einzugeben scheitert ebenfalls weil das
Eingabefeld blind bleibt.
Was kann ich noch versuchen?
Könnte es sein, dass die Blockade in der "registry" zu
finden ist? Wenn ja, wo?
Das Betriebssystem ist Windows ME