Re: Liste Suchen/Computer löschen

From: helge adler (helge.adler_at_gmx.net)
Date: 06/24/04

    Date: Thu, 24 Jun 2004 20:47:43 +0200

    Heiko Pfister schrieb:

    > Hallo aus Ludwigshafen,
    >
    > wie kann ich die Liste mit den bereits gesuchten Namen unter
    > Suchen/Computer löschen?
    >
    > Bedanke mich schon mal für alles was kommt!
    >
    > Ciao Heiko

    Ich glaube du meinst diese Liste, Heiko:

    Klicke auf: START - EINSTELLUNGEN - TASKLEISTE UND STARTMENÜ - ERWEITERT

    "Klicken Sie auf die Schaltfläche LÖSCHEN, um Dokumente, Programme und
    Websites zu löschen, auf die Sie vor kurzem zugegriffen haben"

    Die entsprechenden Namenslisten werden dann gelöscht.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    ha

    • Re: Nachricht widerrufen
      ... "Heiko Hirschbühl" schrieb ... ... Probiere einmal das Posting zu löschen und nochmal ... > synchronisieren. ...
      (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
    • Re: Wie geänderte Werte finden?
      ... name heiko;) ... Die Liste neu musst du natürlich aus den entsprechenden Editoren ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
      (de.comp.lang.delphi.datenbanken)
    • Problem mit std::list
      ... } RiskStatusData; ... Nun füge ich Daten via Insert in die Liste, ... 'sStatusName' natürlich mit new TCHARbelegt wird. ... Das löschen mache ich so: ...
      (microsoft.public.de.vc)
    • Probleme beim löschen aus einer Liste mit .Net
      ... Nachdem eine SPList keine Clear() methode hat verwende ich folgenden ... Vor der Schleife befinden sich 5 Items in der Liste, ... Oder gibt es eine bessere Methode um alle items zu löschen? ...
      (microsoft.public.de.german.sharepointportalserver)
    • Re: zuletzt verwendete dokumente
      ... dass ich ein Tool verwende wie TweakUI?? ... >> In der Startleiste gibt es eine Liste Zuletzt ... Leider wird diese Liste bei Neustart des ... Kann man dieses Löschen verhindern? ...