Re: Liste Suchen/Computer löschen

From: helge adler (helge.adler_at_gmx.net)
Date: 06/24/04

    Date: Thu, 24 Jun 2004 20:47:43 +0200

    Heiko Pfister schrieb:

    > Hallo aus Ludwigshafen,
    >
    > wie kann ich die Liste mit den bereits gesuchten Namen unter
    > Suchen/Computer löschen?
    >
    > Bedanke mich schon mal für alles was kommt!
    >
    > Ciao Heiko

    Ich glaube du meinst diese Liste, Heiko:

    Klicke auf: START - EINSTELLUNGEN - TASKLEISTE UND STARTMENÜ - ERWEITERT

    "Klicken Sie auf die Schaltfläche LÖSCHEN, um Dokumente, Programme und
    Websites zu löschen, auf die Sie vor kurzem zugegriffen haben"

    Die entsprechenden Namenslisten werden dann gelöscht.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    ha