SCSI und externer Streamer, Ansprache unter ME ???

From: Arnd Gehrmann (arnd_at_informatik.rwth-aachen.de)
Date: 06/23/04

Date: Wed, 23 Jun 2004 14:11:54 +0200

Ich habe für einen Notebook unter ME ein scsi-pcmcia-Karte. An dieser Karte
ist ein HP Streamer angeschlossen. Die Hardware wird erkannt und unter
START->Einstellungen->Systemsteuerung->System auch erkannt und angezeigt,
sowohl das scsi-Interface als auch der angeschlossenen Streamer.

Aber wie spreche ich den denn nun an um z.b. ein backup dorthin zu machen?
Ich kann bei dem Streamer unter Eigenschaften keinen Laufwerksbuchstaben
o.ä. angeben oder aktivieren? Kann es sein, dass ich irgendwo (?) die noch
freien Laufwerksbuchstaben erst noch einstellen muss (aber wo - irgendwo hab
ich das mal gesehen)

a.g.

--
Arnd Gehrmann;   Lehrstuhl Informatik II; Rhein.-Westf. Techn. Hochsch.
    Ahornstr. 55; D-52074 Aachen; Germany   Tel:  (+49/0) 241 / 80-21205

Relevant Pages