DVD+R unter WindowsME

From: Drizzt (drizzt66666_at_hotmail.com)
Date: 06/22/04

Date: Tue, 22 Jun 2004 05:05:18 -0700

Ich habe ein DVD-Laufwerk, dass unter WinXP DVD+R's lesen
kann. Dieses habe ich jetzt in einem Rechner mit Windows
Me und dies erkennt keine DVD+R's. Was kann ich da machen?
Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.
Danke schon mal im Voraus.

Relevant Pages

  • Re: On Error GoTo
    ... > laufen Fehlerfrei auf andere Rechner. ... Kann man irgendwo unter Windows ... > XP etwas einstellen. ... > freuen eine Antwort zu erhalten. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Win98SE Installation auf leerer Festplatte ohne Disketten-LW?
    ... merkt man schnell wie sehr das Betriebssystem bremst. ... demselben Rechner unter WinXP auch vernünftig. ... ich habe in meinen Rechner eine TV-Karte und nehme damit gelegentlich ... Windows XP Home am Laufen. ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Rechner stoppt beim Hochfahren
    ... > System auf eine neue Festplatte übertragen wurde (per PQ ... > Der Rechner bleibt wie gesagt stehen und ich kann ihn nur ... WinXP Setup von der CD starten und die entsprechende ... Homepage: http://www.jasik.de Windows Hilfe Seite ...
  • =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_Muss_auf_der_Computer-Rechnung_de?= =?ISO-8859-1?Q?r_Kauf_v
    ... Der Rechner läuft ordnungsgemäss. ... Dort ist nur die Hardware ausgewiesen aber NICHT das miterworbene Betriebssystem Windows XP. ... "Systemwiederherstellungs-CD Windows XP Home Edition" ... darauf eine "volle" WinXP Home CD mitgeliefert zu bekommen? ...
    (de.soc.recht.misc)
  • Re: OEM-Lizenz auf neuem PC weiter verwenden?
    ... Windows eine OEM-Version ist (der Begriff OEM ist auch in der Seriennummer ... waren Installations-CDs für WinXP Pro dabei. ... Darf ich dieses Windows auf meinem neuen Rechner legal weiter ...