Re: Mein PC sträubt sich, den IE 6 zu installieren

anonymous_at_discussions.microsoft.com
Date: 06/21/04

Date: Mon, 21 Jun 2004 06:08:03 -0700

>-----Originalnachricht-----

Installations

>Dann nenne mal ne exakte vollständige Fehlermeldung die
Dir vom Windows
>Update angezeigt wird, wenn Du versuchs von dort den IE
6.0 SP1 zu
>installieren.

nicht
>installiern!
>
>Woher hast Du den denn?
>Du schreibst doch übers Windows Update ging es nicht.
>
>Matthias
>
>.Hi Matthias, von dem automatischen Updateservice von
Windows (Start/Windows Update). Hast Du doch auch, wenn Du
ME hast. Und dort schaut Windows nach, was für meinen PC
wichtig ist und jedesmal gibt er mir IE 6 an. Habe den
schon x mal geladen und beim installieren heißt es: es
wurden nicht alle Komponente installiert, Bitte nach dem
nächsten Start neu installieren. Also komme ich nicht in
den Genuß des IE 6.
MfG. Roswitha