Re: Mein PC sträubt sich, den IE 6 zu installieren

anonymous_at_discussions.microsoft.com
Date: 06/21/04

Date: Mon, 21 Jun 2004 06:08:03 -0700

>-----Originalnachricht-----

Installations

>Dann nenne mal ne exakte vollständige Fehlermeldung die
Dir vom Windows
>Update angezeigt wird, wenn Du versuchs von dort den IE
6.0 SP1 zu
>installieren.

nicht
>installiern!
>
>Woher hast Du den denn?
>Du schreibst doch übers Windows Update ging es nicht.
>
>Matthias
>
>.Hi Matthias, von dem automatischen Updateservice von
Windows (Start/Windows Update). Hast Du doch auch, wenn Du
ME hast. Und dort schaut Windows nach, was für meinen PC
wichtig ist und jedesmal gibt er mir IE 6 an. Habe den
schon x mal geladen und beim installieren heißt es: es
wurden nicht alle Komponente installiert, Bitte nach dem
nächsten Start neu installieren. Also komme ich nicht in
den Genuß des IE 6.
MfG. Roswitha

Relevant Pages

  • Re: Windows XP - Preise,Bezugsquellen
    ... >> Auch wennich ein Update kaufe, ... Ich könnte auf Windows auch gut verzichten, ... > trotzdem nicht das Geld für eine Updateversion ausgeben. ... einem Prozessor- oder Mainboardwechsel neu installieren kann. ...
  • Re: Hotfixes
    ... Man kann sehr wohl auf einem SP4 das Update ... >> für die VM installieren!. ... including the integrated Windows ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: service pack 4 Installationsprobleme
    ... nur das SP4 zu installieren?? ... "Kumulatives Update für Microsoft RPC/DCOM " installieren: ... über "Windows Update" mindestens alle Updates unter "Wichtige Updates ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Wechselspiel: Default Konfiguration und "Last Known Good Configuration"
    ... Habe dann auch neu installieren muessen. ... Vor allem hatte sich der nvidia Treiber von der Windows ... Update Site beim Neustart und nach einbauen der neuen Hardware ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.administration)
  • Re: Update von Windows XP Home auf Windows XP Professional
    ... > wollte dieses auf einen Rechner mit Windows 98 installieren. ... > das WIN XP Prof. Update nicht mehr installieren, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)