Windows Explorer beim Start

From: T.Rex (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/20/04

Date: Sun, 20 Jun 2004 11:06:57 -0700

Hallo,

bei mir erscheint beim normalen Start (nicht im
Ruhezustand) beim Starten von ME nicht der Windows-
Bildschirm, sondern der Windows-Explorer. Irgendwo in der
Registry kann man das ändern, aber wo?
Danke für Tipps

T.Rex

Relevant Pages

  • Re: Auflösung individuell einstellen
    ... Da mein Bildschirm die Auflösung kann, ... Schlüssel in der Registry nicht finde. ... >quasi von Landscape auf Protrait umstellen möchtest:). ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: MAC-Adresse ändern?
    ... >die Packete die neue MAC haben. ... >kann man via WSH die MAC-Adresse ändern? ... Durch stumpfes ändern der Registry, ...
    (microsoft.public.de.german.scripting.wsh)
  • Re: Ungültiger Bezeichner System bei Aufruf von System.PrivateProfileString(...)
    ... Und genau so praktisch ist es eine Sektion in der Registry zu ... Reg-Dateien lassen sich übrigens auch problemlos in einem Texteditor ... ändern, wenn Dir das lieber ist als die Registry. ... Keine E-Mails auf Postings in NGs senden! ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: kein monitorbild nach deaktivieren der Standartgrafikkarte
    ... Wie komme ich aber in die registry? ... Und welcher regestry-Eintrag muss ich ändern? ... Gruß Andreas ...
  • Folder-Icons in Win2000 ändern?
    ... habe mir da blaue statt der gelben Icons ... Eintrag Dateiordner (bei Ordner läßt sich das Icon nicht ändern). ... Schließlich in der Registry unter ... Dateinamen+Pfaden für das offene und das geshclossene Ordner-Icon ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)