Windows Explorer beim Start

From: T.Rex (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/20/04

Date: Sun, 20 Jun 2004 11:06:57 -0700

Hallo,

bei mir erscheint beim normalen Start (nicht im
Ruhezustand) beim Starten von ME nicht der Windows-
Bildschirm, sondern der Windows-Explorer. Irgendwo in der
Registry kann man das šndern, aber wo?
Danke fŁr Tipps

T.Rex

Relevant Pages

  • Re: Aufl√∂sung individuell einstellen
    ... Da mein Bildschirm die Aufl√∂sung kann, ... Schl√ľssel in der Registry nicht finde. ... >quasi von Landscape auf Protrait umstellen m√∂chtest:). ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Ung√ľltiger Bezeichner System bei Aufruf von System.PrivateProfileString(...)
    ... Und genau so praktisch ist es eine Sektion in der Registry zu ... Reg-Dateien lassen sich √ľbrigens auch problemlos in einem Texteditor ... √§ndern, wenn Dir das lieber ist als die Registry. ... Keine E-Mails auf Postings in NGs senden! ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: MAC-Adresse √§ndern?
    ... >die Packete die neue MAC haben. ... >kann man via WSH die MAC-Adresse ändern? ... Durch stumpfes ändern der Registry, ...
    (microsoft.public.de.german.scripting.wsh)
  • Re: kein monitorbild nach deaktivieren der Standartgrafikkarte
    ... Wie komme ich aber in die registry? ... Und welcher regestry-Eintrag muss ich ändern? ... Gruß Andreas ...
  • Folder-Icons in Win2000 √§ndern?
    ... habe mir da blaue statt der gelben Icons ... Eintrag Dateiordner (bei Ordner l√§√üt sich das Icon nicht √§ndern). ... Schlie√ülich in der Registry unter ... Dateinamen+Pfaden f√ľr das offene und das geshclossene Ordner-Icon ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)