Re: Treiberaktualisierung

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/19/04

Date: Sat, 19 Jun 2004 12:02:40 +0200

Christina Behrens wrote:

> daß der von Windows besser ist. Versuche ich dennoch den
> Treiber zu installieren, sieht es auch so aus, als ob er
> ihn installiert (die Meldung, daß die Installation nach
> dem Neustart erst wirksam wird erscheint), allerdings
> kommt es mir ziemlich komisch vor, daß der
> Installationsbalken ganz schnell geschlossen wird, kaum
> daß die Installation angefangen hat.
> Starte ich den PC neu, immer noch dieses gelbe Zeichen im
> Gerätemanager und der Vermerk, daß der Treiber
> aktualisiert werden muss!

vielleicht bringt der Hinweis von Rainer wirklich was:

die genannte und die anderen USB-Dateien findest Du hier:
http://www.usbman.com/WinME%20USB%20Guide.htm#Drivers

Matthias

Relevant Pages

  • Installation aktueller Grafiktreiber nvidia geforce4 mx 460
    ... OK - also den neuesten passenden Treiber von nvidia heruntergeladen. ... Und wieder Neustart. ... entpackt und die Installation gestartet. ... Wie ist das eigentlich mit dem installierten nvidia-WDM-Treiber? ...
  • Probleme mit Neustart
    ... ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Neustart meines Win Xp Pro ... Wenn ich das System neu starte (also "Warmstart" nach Installation eines ... -Nach dem Anlaufen des Bios bleibt dieses nach der Meldung "1024 mb ram ...
  • Re: Windows-Installations Problem bei SATA II mit der Festplatte SP2504c
    ... Installation von Windows die Treiber der SATA mitladen muss über F6 ... Ich habe gelesen, dass man das ändern sollte, also erst die Festplatte ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: impromptu n+5 /Windows 95
    ... installierte ich Treiber. ... Für jede Installation eine Stange. ... Er schaut Jakob provozierend an. ... Auch Doktor Creutzfeldt bleibt gelassen. ...
    (de.etc.schreiben.prosa)
  • Grafikkarten Treiber können nicht mehr installiert werden "Zugriff verweigert"
    ... fehler auftrat habe ich sogenannte omega treiber für meine ... worden sind folgende meldung: "Cannot install Hardware, ... zusätzliche installation eines xp auf andere partition ...