Re: Mein PC sträubt sich, den IE 6 zu installieren

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/18/04

Date: Sat, 19 Jun 2004 00:33:10 +0200

Roswitha wrote:

> Hilfe an Alle, seit ca. einem Jahr versuche ich den
> Internet Explorer 6.1 zu installieren, doch es klappt
> einfach nicht. Habe IE 5.5 und beim Windows Installations
> update bringt er mir immer wieder den IE 6 als dringenen
> Vorschlag selbigen zu installiern.

Dann nenne mal ne exakte vollständige Fehlermeldung die Dir vom Windows
Update angezeigt wird, wenn Du versuchs von dort den IE 6.0 SP1 zu
installieren.

> Ich habe ihn auf meiner Festplatte doch lässt er sich nicht
installiern!

Woher hast Du den denn?
Du schreibst doch übers Windows Update ging es nicht.

Matthias

Relevant Pages

  • Re: Windows XP - Preise,Bezugsquellen
    ... >> Auch wennich ein Update kaufe, ... Ich könnte auf Windows auch gut verzichten, ... > trotzdem nicht das Geld für eine Updateversion ausgeben. ... einem Prozessor- oder Mainboardwechsel neu installieren kann. ...
  • Re: Hotfixes
    ... Man kann sehr wohl auf einem SP4 das Update ... >> für die VM installieren!. ... including the integrated Windows ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: Wechselspiel: Default Konfiguration und "Last Known Good Configuration"
    ... Habe dann auch neu installieren muessen. ... Vor allem hatte sich der nvidia Treiber von der Windows ... Update Site beim Neustart und nach einbauen der neuen Hardware ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.administration)
  • Re: service pack 4 Installationsprobleme
    ... nur das SP4 zu installieren?? ... "Kumulatives Update für Microsoft RPC/DCOM " installieren: ... über "Windows Update" mindestens alle Updates unter "Wichtige Updates ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Update von Windows XP Home auf Windows XP Professional
    ... > wollte dieses auf einen Rechner mit Windows 98 installieren. ... > das WIN XP Prof. Update nicht mehr installieren, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)