Norton Internet Security Probleme

From: Roswitha (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/18/04

Date: Fri, 18 Jun 2004 14:07:06 -0700

Hi, hatte auch von Symantec Norton Anti Virus installiert.
Ich kann nur sagen, bin froh daß ich das Programm wieder
los bin, es gibt keine Hotline oder sonst einen Support,
wo man seine Fragen stellen kann nur die vorgefertigten
Seiten mit den allgemeinen Fragen. Rate Jeden von Norton
Programmen ab. McAfee ist mindestens genauso gut und in
der Verlängerung billiger und bei Problemen bekommt man
telefonsichen Rat! MfG Roswitha

Relevant Pages

  • Re: Norton Internet Security =?ISO-8859-1?Q?endg=FCltig_l=F6schen?=
    ... wegen diverser Probleme bin ich von Norton Antivirus Programm auf ein ... Mit Hilfe von Symantec habe ich geglaubt, alle Reste des Norton ... Antivirus Programmes aus Registry usw. gelöscht zu haben. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Email`s Senden - Empfangen
    ... > Habe Norton und Symantec deinstaliert, ... > Das Programm ist ja leider nur auf English, ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Unlösbares Problem
    ... > schwer weg klicken und man konnte dann auch nur schwer ... > ein anderes Programm öffnen. ... > Antivirus-Programms von Norton. ... Danach auch am Dos-Promt mal Scandisk ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • =?Utf-8?Q?RE:_Norton_Internet_Security_end?= =?Utf-8?Q?g=C3=BCltig_l=C3=B6schen?=
    ... Mit Hilfe von Symantec habe ich geglaubt, alle Reste des Norton Antivirus ... In der Registry sind viele, viele Zeilen mit Beginn NAV, vermutlich auch ... Programm kann ja nicht mehr gestartet werden. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Testversion Office 2007
    ... auf dem Rechner war Norton Internet Security vorinstalliert. ... Das Programm ... habe ein ähnliches Problem mit Office 2007 vor einiger Zeit gehabt. ... Wenn es sich also um einen neuen Rechner handelt ist dies sicherlich ...
    (microsoft.public.de.german.office)