Re: Registrierungs-Editor

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/18/04

Date: Fri, 18 Jun 2004 19:37:35 +0200

Joachim Goron schrieb am 18.06.04:

> nach einer Defragmentierung im abgesicherten Modus
> erschien beim Hochfahren das Symbol für den Registrierungs-
> Editor und der Pc verharrte mehr als eine halbe Stunde
> ohne weiter hochzufahren.

Das kann viele Ursachen haben, Viren, Spyware, Norton-Produkte...

> Ist eine Neuinstallation von ME notwendig oder kann ich
> diese umgehen?

Warte es doch einfach mal ab, wenn es wieder auftritt, melde dich
wieder.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Win2000 Update Fehler
    ... Hat das Scannen auf Viren und SPyware etwas gebracht? ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: IE 6 lässt sich nicht mehr starten
    ... >In dem Fall würde ich erstmal Viren + Spyware ausschließen. ... Viren und Spyware waren nicht das Problem (danke übrigens für die gut ... gemachte Seite, wo man mal alles zum Thema auf einen Blick hat). ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • Re: Systemsteuerung hängt
    ... Antivir, Spybot, Ad-aware und OnCare haben keine Viren und Spyware ... eigentlich müßte das System in Ordnung sein. ...
  • Re: Ist mein PC mit einem Antivirus ausreichend geschütz?
    ... Computer dann gegen Trojaner, Spyware und Viren komplett geschützt ist? ... Gegen Probleme in der Firewall hilft das nichts. ...
  • Re: Keine objekte unter New
    ... Was ist mit der Registry und den Viren und der Spyware? ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)