Re: Formatierung

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/17/04

Date: Thu, 17 Jun 2004 22:47:13 +0200

Moritz Müller schrieb am 17.06.04:

> 1. ich habe auch noch eine Partition; wird diese wenn
> ich "format c:" eingebe mit formatiert oder muss ich
> das extra machen?

Da du eine Recovery CD hast, solltest du mit dem Formatieren sehr
vorsichtig sein, weil es sein kann, daß dabei Daten gelöscht werden,
die von der Recovery CD benötigt werden.

> 2. ich habe eine ME Recovery CD - kann ich mit dieser CD
> überhaupt ME neu installieren?

Boote mit dieser CD und folge der Menüführung.

> Muss ich vorher irgendwelche wichtigen Daten notieren
> (CD Key oder so)?

Ich nehme mal an, daß du den Key brauchen wirst.

> 3. soll ich vor der Formatierung alle meine Programme
> deinstallieren oder ist das nicht notwendig?

Das ist nicht notwendig, die Programme mußt du hinterher neu
installieren.

Wichtige Daten solltest du unbedingt sichern, die gehen nämlich
verloren.

Welche Probleme hast du denn? Vielleicht ist das Ganze ja garnicht
notwendig.

--
Gruß Christine