Formatierung

From: Moritz Müller (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/17/04

Date: Thu, 17 Jun 2004 12:45:24 -0700

Hallo!
Ich wollte demnächst meine Festplatte zum ersten mal
formatieren; jetzt habe ich da noch einige Fragen:

1. ich habe auch noch eine Partition; wird diese wenn
ich "format c:" eingebe mit formatiert oder muss ich
das extra machen?
2. ich habe eine ME Recovery CD - kann ich mit dieser CD
überhaupt ME neu installieren?
   Muss ich vorher irgendwelche wichtigen Daten notieren
(CD Key oder so)?
3. soll ich vor der Formatierung alle meine Programme
deinstallieren oder ist das nicht notwendig?

Ich würde mich für eventuell weitere Hinweise sehr freuen!
MFG Moritz

Relevant Pages

  • Re: Laufwerke durcheinander
    ... Danach die Partition aktiv ... Laufwerk C: mit NTFS formatieren. ... Jetzt kannst du XP neu installieren. ... Erinnerungen fragt das Installationsprogramm all dies konkret ab. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Parallel?
    ... >> aber so das meine ME partition erhalten bleibt! ... >> der Festplatte was heißt das ich nur formatieren kann! ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Parallel?
    ... > Ich habe Win ME auf meinem PC würde gerne XP installieren ... > aber so das meine ME partition erhalten bleibt! ... Sichere deine Daten, formatiere die Festplatte und installiere XP, ... (Partitionieren und Formatieren der Festplatte mit Windows XP Setup) ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Windows 2000 Server lässt sich nicht mehr installieren
    ... neu installieren. ... Backup steht zur Verfügung, ... Das Formatieren konnte nicht durch geführt ... werden, die Festplatte scheint beschädigt ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.hardware)
  • Re: Schade, aber das war Linux
    ... Festplatte kann man nicht formatieren." ... die zuvor auf der Festplatte angelegt wurden. ... Man kann allenfalls ein Dateisystem auf einer Partition anlegen, ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)