Re: Bildschirmauflösung

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/17/04

Date: Thu, 17 Jun 2004 16:30:15 +0200

Herta.Weinhardt@t-online.de schrieb am 17.06.04:

> Ohne Zutun hat sich die Bildschirmauflösung auf den
> niedrigsten Werte eingestellt. Ändern des Wertes z. B. auf
> 800 x 600 pixel sind nach dem Neustart des PC wieder
> unwirksam.

Suche nach dem aktuellen Treiber deiner Grafikkarte => www.treiber.de
Lösche im abgesicherten Modus im Gerätemanager den Eintrag der Karte
und installiere bei einem Neustart den Treiber.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Gainward GeForce FX 5900XT WindowsXP streikt.
    ... Anschliessend hab ich noch mit DirverCleaner 3 alle ATI ... Beim Neustart mit der neuen Karte wird diese ... > erkannt und ich hab die Treiber ... und danach Neustart und die aktuellem NVidia-Treiber ...
  • Re: USB 2.0 Schnittstellenkarte funktioniert nicht
    ... ein zusätzlicher nezuer separater Eintrag als eigener Menü-Punkt. ... Juergens Tipp hört sich gut an, falls du damit auch nicht weiter ... Die Karte "USB 2.0 4+1 Port" hat die ... Treiber auf www.delock.de. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: USB 2.0 Schnittstellenkarte funktioniert nicht
    ... ein zusätzlicher nezuer separater Eintrag als eigener Menü-Punkt. ... Juergens Tipp hört sich gut an, falls du damit auch nicht weiter kommst, ... Die Karte "USB 2.0 4+1 Port" hat die ... Treiber auf www.delock.de. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: Internetverbindung =?ISO-8859-1?Q?=FCber_Kinternet?=
    ... Wenn ich dann alles rauslösche (also Karte und Provider) und neu installiere funktionierts meistens wieder. ... Nur nach einem Neustart kommt keine Reaktion mehr. ... Gibt es da noch irgendwelche Treiber die ich noch irgendwo eintragen muß so das die mit dem System geladen werden? ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Internetzugang
    ... Den Treiber habe ich dann ... Nach dem Neustart wurde die ... der Karte jetzt beibringen, dass sie die Verbindung zum Internet aufnimmt? ... der Laptop hat KEINEN Netzwerkanschluß ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)