Re: Nach AOL (de)installation kein DFÜ-Verbindung funktionsfähig/neu erzeugbar

From: QAndr=E9_K=FCtbach=2C_Cmdr=2E=22?= (meechmunchie_at_counterstrike.de)
Date: 06/17/04

Date: Thu, 17 Jun 2004 12:59:23 +0200

Max Vielsmayer schrieb:

> Kannst Du immer alles Besserwisser(Andre Kütbach)
>
> mir erklären was man mit AIM machen kann, wenn man kein
> AOl hat?

Ja, kann ich dir du miserabler Quoter u.s.w., hehe. :-P

Ganz einfach. Man sich auch als nicht-AOL-User einen AOL-Namen besorgen,
genauso wie als nicht-Yahoo-DSL-User einen Yahoo-ID, und dann mit diesem
AIM als Messenger wie z.B. ICQ, Y, MSN u.s.w. benutzen. Das ganze ohne
AOL ! - Stelle dir das mal vor. Welche eine Ungeheuerlichkeit das ist.
Selbst ich bin ohne AOL zu nutzen per AIM unter "Meechmunchie2004" zu
erreichen. Probier's mal aus. Noch irgendwelche Fragen ? - Menno, nee.

--
         /)/)
       =(';')=      Meechmunchie