Windows ME, Autom. Update

From: CiD (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/17/04

Date: Wed, 16 Jun 2004 19:13:10 -0700

>-----Originalnachricht-----
>Guten Tag,
>seit einem halben Jahr wiederholt sich ein automatisches
>update unter Windows update immer wieder. Nach erfolgter
>Installation wird der Vorschlag nicht gelöscht.
>
>Über eine Antwort würde ich mich freuen.
>.
>START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-AUTOMATISCHE UPDATES-
AUTOMATISCHE UPDATES DEAKTIVIEREN !

Und schon musste das Problem gelöst sein.
Über eine Feedback-Email würde ich mich freuen

Gruss CiD-Media

mailto: cid-owczarek@web.de

Relevant Pages

  • Re: Suse 9.3, Hylafax
    ... Schicke ich das Fax ungewollt an mich ... Mein Vorschlag: ... freuen (hoffentlich) ... Gruß - Wilhelm ...
    (de.comp.os.unix.linux.isdn)
  • Windows ME, Autom. Update
    ... Nach erfolgter ... Installation wird der Vorschlag nicht gelöscht. ... Über eine Antwort würde ich mich freuen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Passwort =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Quite Imposing 2 ?
    ... Bekannten der Vorschlag, es mit der Vollversion zu ... Wenn ihr also weitere Tipps habt, würde ich mich freuen ...
    (de.comp.text.dtp)