Re: Treiberaktualisierung

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 06/16/04

Date: Wed, 16 Jun 2004 23:00:11 +0200

"Christina Behrens" <cb3@uni-bremen.de> schrieb:

> Vielen Dank für die Tips! Nach dem Entfernen im
> abgesicherten Modus hat er den MP3 Player auch sofort
> erkannt, leider muss ich mich wohl mit dem Pro in
> Verbindung setzen. Oder gibt es die Möglichkeit mit der
> Installations-CD das Problem zu beheben? Das wäre
> natürlich klasse!

Welche "Installations-CD" meinst Du da?
Normalerweise gibt es zum Computer eine CD mit
"Chipsatztreibern" oder "Chip Set Drivers"
und eine weitere für das Betriebssystem.

Ich meinte die "Chipsatztreiber", sie müssen
installiert sein, damit Windows richtig funktioniert.

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!