Windows ME, Autom. Update

From: Heidi Laub (Heidi.Laub-muenchen_at_t-online.de)
Date: 06/16/04

Date: Wed, 16 Jun 2004 06:05:10 -0700

Guten Tag,
seit einem halben Jahr wiederholt sich ein automatisches
update unter Windows update immer wieder. Nach erfolgter
Installation wird der Vorschlag nicht gelöscht.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Relevant Pages

  • Re: Ubuntu Fehlermeldung *Loading hardware drivers: failed*
    ... Diesen Vorschlag verstehe ich nicht. ... Befehl wiederholt die Einrichtung eines Pakets, ... Ubuntu sich bei der Installation darum gekümmert hat. ...
    (de.comp.os.unix.apps.gnome)
  • Re: Abbruch von einem Installationsprogramm Drittanbieter
    ... neueren) Installer installiert wurde, funktionierte die Installation des ... "Sommer, Oliver" wrote: ... > Vorschlag war schau nach ob eines drin ist und entferne das dann testweise ...
    (microsoft.public.de.german.backoffice.smallbiz)
  • Re: Suse 9.3, Hylafax
    ... Schicke ich das Fax ungewollt an mich ... Mein Vorschlag: ... freuen (hoffentlich) ... Gruß - Wilhelm ...
    (de.comp.os.unix.linux.isdn)
  • Re: Passwort =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Quite Imposing 2 ?
    ... Bekannten der Vorschlag, es mit der Vollversion zu ... Wenn ihr also weitere Tipps habt, würde ich mich freuen ...
    (de.comp.text.dtp)
  • XP Installation
    ... welche bei der XP Installation zu folgender Fehlermeldung ... Würde mich über eine Lösung freuen... ... Gruss Mischa ...