Re: Nach AOL (de)installation kein DFÜ-Verbindung funktionsfähig/neu erzeugbar

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/16/04

Date: Wed, 16 Jun 2004 11:18:18 +0200

anonymous@discussions.microsoft.com schrieb am 16.06.04:

Bitte nicht vergessen, deinen Namen einzutragen, danke.

> habe ich auch schon versucht- die Reparaturfunktion steht
> auch bei der OriginalCD nicht zur Verfügung, lediglich
> eine Neuinstallation kann angewählt werden- ME ist halt
> der Meinung, das Programm sei nicht installiert:-(

Gruppenkaspar "Horst-Lidia" ist ab und zu schwer von Begriff.

Wenn das, was ich schrieb, nicht funktioniert und du keinen neuen
Benutzer anlegen willst, frage die Spezialisten in der Office-Gruppe.
Die können dir möglicherweise weiterhelfen.

--
Gruß Christine