Re: Namensauflösung

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 06/16/04

Date: Wed, 16 Jun 2004 02:54:16 +0200

"Stefan" <s.mikula@tiger-coatings.com> schrieb:

> ich habe das Problem das Windows Me keine IP-Adressen
> auflösen kann sobald es nicht am Firmennetz hängt. Ich
> benutze DHCP und DNS... solange am LAN wird alles
> aufgelöst... Sobald ich den Rechner abhänge und per Modem
> ins Firmennetz hänge löst er mir keine Adresse mehr auf...
> Ich habe die Adressen in die hosts.sam eingetragen...

Benenne "hosts.sam" um in "hosts", sonst wird sie vom
System nicht beachtet.

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

Relevant Pages

  • Namensauflösung
    ... Sobald ich den Rechner abhänge und per Modem ... ins Firmennetz hänge löst er mir keine Adresse mehr auf... ... Ich habe die Adressen in die hosts.sam eingetragen... ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: IPv6 IP autoconfiguration script-hook?
    ... sobald sich die IPv6 Adresse eines Interface äbdert? ... Fuer solche Anforderungen wurde DHCPv6 erfunden. ...
    (de.comp.os.unix.networking.misc)
  • IE funktioniert nur offline, außer ftp
    ... Sobald ich eine ... Adresse im www anwähle, ... Fehlermeldung beendet: IEXPLORE.EXE hat ein Problem ... Ich gehe über einen Switch und einen Router ins Internet. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • IPv6 IP autoconfiguration script-hook?
    ... sobald sich die IPv6 Adresse eines Interface äbdert? ... "If you continue running Windows, ...
    (de.comp.os.unix.networking.misc)
  • HP LJ 4000 N behaelt Netzwerkeinstellungen nicht
    ... Sobald ich dann wieder auf "EIO2..." ... habe auch nicht vor, meinem Router beizubiegen, wo er diese Adresse ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.hardware.drucker)