Adios ME!

From: Henrik Heinsch (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/15/04

Date: Tue, 15 Jun 2004 14:45:34 -0700

Hallo ME Newsgroup,

ich wollte mich hier nur mal verabschieden, da ich meinen
Rechner seit einigen Monaten mit XP Prof neu aufgesetzt
habe. Mit diesem Betriebssystem bin ich (noch?)
hochzufrieden- im Gegensatz zu ME. Ich möchte mich hier
auch für die professionelle Hilfe- vor allem von Helmut
Rohrbeck bedanken und vermisse in der XP NG leider
die "Zucht und Ordnung" sowie die Professionalität der ME
NG.

Ciao,

Henrik

Relevant Pages

  • Re: tausch XP prof gegen XP home,
    ... > Habe einen Rechner mit XP prof und einen Rechner mit Xp ... > Kann ich einfach die Prof gegen die Home tauschen? ... ein Betriebssystem auf je einem Rechner drauf ist ja. ...
  • Re: tausch XP prof gegen XP home,
    ... > Habe einen Rechner mit XP prof und einen Rechner mit Xp ... > Kann ich einfach die Prof gegen die Home tauschen? ... ein Betriebssystem auf je einem Rechner drauf ist ja. ...
  • Re: Libertine
    ... Software, die mich zwingen will, jedes zweite Jahr einen neuen Rechner ... eine neue noch bloatigere Programmversion, nur um ohne jede reale für ... brauche ich aber ein anders Betriebssystem und dafür einen anderen ...
    (de.comp.text.tex)
  • Re: NAS Selberbau
    ... stellt sich die Frage nach dem Betriebssystem. ... denn der Rechner wird normalerweise über Remote Desktop ... Printserver dient und der Betrieb von preiswerten GDI-Druckern unter Windows ... Windows XP Professional ist eigentlich kein Server-Betriebssystem. ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Update/Installation_von_XP_=FCber_Windows_ME?=
    ... nicht wie von Dir beschrieben wieder herstellen. ... Der Rechner ist über das ... Betriebssystem wieder startklar. ... | kannst Du den Bootsektor mit dem Befehl FDISK /MBR wieder ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)