Re: Dateien eines Ordners umbenennen

From: Werner Hans Müller (WM.Hannover_at_gmx.net)
Date: 06/15/04

    Date: Tue, 15 Jun 2004 17:06:06 +0200

    > Hallo,
    >
    > ich möchte sämtliche Dateien eines Ordners umbenennen, und zwar ein
    Wort
    > voranstellen.
    >
    > Ist das auch mit einem Befehl möglich, damit ich nicht alle Dateien
    > einzeln anfassen muß?
    >
    > Danke
    >
    > Günther

    Hallo,

    wenn Du das Grafikprogramm ACDSee hast ist das ganz leicht
    möglich.

    Gruß aus Hannover
    Werner

    • Re: Keine Anzeige vsd-Datei mit Visio Viewer 2003
      ... > Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer ... > Bernd Leutenecker ... >> Hallo Bernd, ... >> DE MVP Visio ...
      (microsoft.public.de.german.visio)
    • Re: Datensicherung unter XP Home
      ... "Matthias Berke" schrieb ... Hallo Matthias, ... Wird er gesetzt, dann werden zwar Dateien ... um bestimmte Ordner von der Sicherung per XXCOPY ...
    • Re: VB6, Access + Files speichern
      ... > Hallo Peter, hallo Newsgroup, ... > Darstellung des Containers als Listbox, die Dateien, die dem Container ... grammieren oder ein Programm zusammenklicken? ... Analysieren wir kurz weiter, wäre, insbesondere vor dem von Dir er- ...
      (microsoft.public.de.vb)
    • Re: Verzeichnis der Datendatei(en)
      ... >> Hallo Thomas, ... >> Zuerst einmal verweist Microsoft darauf, dass Netzwerk PST Dateien nicht ... >> Microsoft supportet werden. ...
      (microsoft.public.de.outlook)
    • Re: MSOHELP.EXE hat Fehler verursacht im ganzen Office 2000 Paket
      ... >> Office 2000 Hilfe Starten der oben genannate Fehler ... >Hallo Thomas! ... Die folgenden Dateien löschen: ... >das erfolgreiche Registrieren des Steuerelements ...
      (microsoft.public.de.word)