Re: Instalation

From: Monika Zoch (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/15/04

Date: Tue, 15 Jun 2004 11:53:44 -0700

>-----Originalnachricht-----
>Hallo Monika!
>
>"Monika Zoch" <anonymous@discussions.microsoft.com>
schrieb im
>Newsbeitrag news:1c4d701c452c3$c95cd0a0$a601280a@phx.gbl
>
>Löschen oder umbenennen folgender Dateien:
>MSDOS.SYS
>IO.SYS
>COMMAND.COM
>WIN.COM
>
>Dann müsste es ohne Probleme klappen.
>Christian
>

>Hat nicht geklappt, habe dann formatiert und neu
instaliert. Trotsdem Danke

Gruß Monika

Relevant Pages

  • Re: Instalation
    ... Monika Zoch schrieb: ... > Meldung, ... > Gruß Monika ... Gearde weil es bereits schon leicht absturzfreudig ist, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Instalation
    ... >> Hallo Monika! ... > Trotsdem Danke ... > Gruß Monika ... Dann war wirklich mehr zerschossen, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • =?iso-8859-1?q?Re:_re:Airzound_gegen_K=F6teristen?=
    ... Grüß Dich Monika, ... Meldung von der Gegenseite, wie die das vielleicht erlebt haben, und da ... Radwege, Straßenverkehrsordnungen..... ...
    (de.rec.tiere.hunde)
  • RE: Kann kein Fenster im Excel fixieren
    ... "Monika Winkler" schrieb: ... es kommt folgende Meldung: Microsoft Excel kann das Makro ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Instalation
    ... > Ich möchte Windows ME drüberinstalieren (wegen ... > Meldung, ... > Gruß Monika ... Löschen oder umbenennen folgender Dateien: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)