Re: Windows Me findet Laufwerke nach Partitionierung nicht

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/15/04

Date: Tue, 15 Jun 2004 16:58:32 +0200

hintho wrote:

> Ich habe meine Festplatte mit Partition Magic in drei
> Laufwerke partitioniert. Nach einem Upgrade auf Windows
> Me auf einem der drei Laufwerke findet das Betreibssystem
> zwar noch das Laufwerk mit Dateien aber nicht mehr das
> dritte Laúfwerk mit den bisher installierten Programmen.

Installiere neu und mach die Partitionierung dabei mit dem WIN-eigenen
FDISK. Lass PM zukünftig sein. Damit handelt man(n)/frau sich oft nur
eine Verschlimmbesserung ein.

lies dazu:
Festplatten partitionieren mit Fdisk
http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php

Hilfe zu weiteren Problemen unter WIN ME findest Du hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;winmegerinst&product=winmeINT

Matthias