Re: Internetverbindung trennt nach ca. 120 -200 kb Transfer

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/15/04

Date: Tue, 15 Jun 2004 16:46:55 +0200

Stephan Sollfrank wrote:

> Ich habe jetzt schon den 3. Rechner hier, der nach ca 200
> KB Download die Internetverbindung trennt.
> 2 x passierte es mit dem betagten Systemen Windows 98 und
> jetzt auch bei Millenium. Ich konnte keine Adware oder
> Viren mehr finden, diese wurden bereits durch
> Virenscanner und Adwarescanner entfernt.

Gehe trotzdem hier nochmal alles vollständig durch.

"Entfernen von Spyware und BHOs"
http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm

> Interentzugang USB-Netzwerkkarte und DSL per DFÜ

Hier würde ich mal DSL-Verbindung prüfen:
http://www.dslteam.de/opt.html

Matthias

Relevant Pages

  • Re: Margenbarwertberechnung
    ... um diese Spyware wieder loszuwerden. ... Auf solche Art Hilfe kann ich gerne verzichten. ... diese .xls hatte ich mir auch angeschaut, mein Virenscanner hat aber ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: wie kann ich Norton Antivirus beenden?
    ... Ich wünsche viel Erfolg beim entfernen dieses Mülls. ... Deinstalliere Norton und sich dir ein besseres Produkt. ... einen Virenscanner installiert hat: erst mal infiziert ist ein System ... 'unser Buch, unser Kommentar, unsere Geschichte'; ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: nzsyzrj.exe, einfach nicht totzukriegen
    ... Du hast und verwendest einen VirenScanner, ... Dich ueber die mitinstallierte SpyWare? ... > um Sicherheit für Heimanwender und nicht um Sicherheit für die Daten ... Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstoesst gegen ...
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)
  • Re: Energieschema
    ... Virenscanner und Firewall laufen auf höchster Sicherheitsstufe - ich weiß ... dieses Programms senden? ... > Nach Spyware gescannt? ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Datei set3.08winnt.exe braucht 100%
    ... Virus oder Spyware. ... Prüf den Rechner mit einem _aktuellen_ Virenscanner ...
    (microsoft.public.de.german.allgemein)