Internetverbindung trennt nach ca. 120 -200 kb Transfer

From: Stephan Sollfrank (Sollfrank_at_startinfo.com)
Date: 06/15/04

Date: Tue, 15 Jun 2004 06:17:57 -0700

Ich habe jetzt schon den 3. Rechner hier, der nach ca 200
KB Download die Internetverbindung trennt.
2 x passierte es mit dem betagten Systemen Windows 98 und
jetzt auch bei Millenium. Ich konnte keine Adware oder
Viren mehr finden, diese wurden bereits durch
Virenscanner und Adwarescanner entfernt. Auch in einem
anderen Rechner (Reverenzsystem) konnten derartigen
Dateien gefunden werden.
Sehr komisch ist, dass eine Test-Neu-Installation von
Win98OS2 der gleiche fehler sofort auftrat.
Was ist da faul?.

Derzeit ein Pentium3 700 MHz
Ram 256 MB
Windows ME
Interentzugang USB-Netzwerkkarte und DSL per DFÜ

"! Lege ich eine Windows XP-Installation auf diesen
Rechner arbeitet die HArdware einwandfrei !"

Vielleich mal eine kurze MAil an mich?
mailto:mail@hardsoftkom.de
mailto:Sollfrank@startinfo.com