Internetverbindung trennt nach ca. 120 -200 kb Transfer

From: Stephan Sollfrank (Sollfrank_at_startinfo.com)
Date: 06/15/04

Date: Tue, 15 Jun 2004 06:17:57 -0700

Ich habe jetzt schon den 3. Rechner hier, der nach ca 200
KB Download die Internetverbindung trennt.
2 x passierte es mit dem betagten Systemen Windows 98 und
jetzt auch bei Millenium. Ich konnte keine Adware oder
Viren mehr finden, diese wurden bereits durch
Virenscanner und Adwarescanner entfernt. Auch in einem
anderen Rechner (Reverenzsystem) konnten derartigen
Dateien gefunden werden.
Sehr komisch ist, dass eine Test-Neu-Installation von
Win98OS2 der gleiche fehler sofort auftrat.
Was ist da faul?.

Derzeit ein Pentium3 700 MHz
Ram 256 MB
Windows ME
Interentzugang USB-Netzwerkkarte und DSL per DFÜ

"! Lege ich eine Windows XP-Installation auf diesen
Rechner arbeitet die HArdware einwandfrei !"

Vielleich mal eine kurze MAil an mich?
mailto:mail@hardsoftkom.de
mailto:Sollfrank@startinfo.com

Relevant Pages

  • Re: Eingeschränkte oder keine Konnektivität SP2 ?
    ... Windows komplett neu inst. ... Fakt ist auch, dass das SP2 noch ... >Wer sich 56 Viren auf den Rechner holt, ... >Du hast 54 Viren gelöscht. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Antivir-Personal (manchmal) kein automatisches Update
    ... Rechner massiv von Viren befallen wurden. ... Bei anderen Betriebssystemen als Windows stellt sich, ... Andreas (PGP Key available on public key servers) ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: Leichte Desktop-Firewall gesucht
    ... Viele der allgemeineren Informationen gelten auch fuer andere Systeme ... nicht ueber Windows-Interna (Windows kenne ich groesstenteils ... auch aus dem Internet erreichbaren Mailserver auf meinem Rechner betrieben, ...
    (de.comp.security.firewall)
  • Re: Activex Steuerelement nicht verifiziert nach SP2
    ... Oder meinst Du die Zeit, die auf einem Rechner, der sich den Updates ... wieder eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird? ... Windows Update nicht, das ist richtig. ... Für eine Zone, z.B. die Zone für vertrauenswürdige Sites, ja. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • Probleme mit permanenten Netzlaufwerkverbindungen unter Windows XP SP2
    ... Es geht um ein "kleines" W-LAN (in dem sich nur zwei Rechner ... Windows XP Professional SP2 vorgenommen und das Netzwerk nach besten Wissen ... Ping PC A> PC B = OK ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)