IE-Dateien kopieren -> beispiel(1).txt = VERHINDERN / UMBENENNEN

cid-owczarek_at_web.de
Date: 06/15/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 18:34:46 -0700

Hallo Leute,

ich brauche technische Hilfe, um folgendes Problem aus der
Welt zuschaffen:

Betriebsystem: WinME - IE-Version: 6.0.2800.1106IC

Wenn ich mit dem "Internet Explorer" im "www" unterwegs
war, und anschliessend mit dem "Windows Explorer" etwas
kopieren möchte, dann fügt dieser einen "Kopierstempel"
(z.B. beispiel(1).txt) hinzu.

Ich habe einen neuen Ordner angelegt, die ORDNEROPTIONEN-
ANSICHT-ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN aktiviert - immer
noch "beispiel(1).txt" !

Auch die Taste "SHIFT" habe ich gedrückt gehalten und
mehrere Tastenkombinationen ausprobiert - Ohne Erfolg !

Weiss jemand Rat ?

Gruss cid-owczarek@web.de

Relevant Pages

  • =?Utf-8?Q?Re:_Automatisch_mehrere_Pers=C3=B6nli?= =?Utf-8?Q?cher_Ordner?=
    ... Das ist ein Fehler im Profil, wir haben ein Programm geschrieben, dass das ... Ordner angelegt wird. ... der vom System zur Verfügung gestellte Ordner "Ordner archivieren" ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Outlook 2003 greif auf öffentlichen Ordner zu
    ... Deswegen bricht dir auch sicherlich die Verbindung andauernd ab. ... > Klickt der Benutzer auf den Ordner, ... > da der User den Ordner angelegt hat. ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: macromedia flashplayer
    ... Dateien etwas anfangen zu können. ... neuen Ordner entpackt werden. ... Ich habe einen neuen Ordner angelegt und auf ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: Öffentliche Ordner im OWA
    ... Jetzt habe ich testweise öffentliche Ordner angelegt ... Ich habe festgestellt daß ich keine Emails aus ... > dem Ordner verschieben kann in mein postfach oder woanders hin. ...
    (microsoft.public.de.exchange)