IE-Dateien kopieren -> beispiel(1).txt = VERHINDERN / UMBENENNEN

cid-owczarek_at_web.de
Date: 06/15/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 18:34:46 -0700

Hallo Leute,

ich brauche technische Hilfe, um folgendes Problem aus der
Welt zuschaffen:

Betriebsystem: WinME - IE-Version: 6.0.2800.1106IC

Wenn ich mit dem "Internet Explorer" im "www" unterwegs
war, und anschliessend mit dem "Windows Explorer" etwas
kopieren möchte, dann fügt dieser einen "Kopierstempel"
(z.B. beispiel(1).txt) hinzu.

Ich habe einen neuen Ordner angelegt, die ORDNEROPTIONEN-
ANSICHT-ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN aktiviert - immer
noch "beispiel(1).txt" !

Auch die Taste "SHIFT" habe ich gedrückt gehalten und
mehrere Tastenkombinationen ausprobiert - Ohne Erfolg !

Weiss jemand Rat ?

Gruss cid-owczarek@web.de