Re: Rechner hängt sich auf

From: Albert Pfündl (Albert_Pfuendl_at_gmx.de)
Date: 06/14/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 16:23:48 +0200

"André Kütbach, Cmdr." <meechmunchie@counterstrike.de> schrieb im
Newsbeitrag news:cakc29$6mj$03$1@news.t-online.com...

> Mal einen Scandisk-Intensiv-Scan drübergejagt ?

Also im abgesicherten Modus konnte ich nun eine vollständige
Defragmentierung durchführen, ferner habe ich Scandisk-Intensiv
ausgeführt.
Nach einem Normalstart blieb die Kiste wieder hängen und lief erst
wieder nach einem Neustart.

Albert

Relevant Pages

  • Re: KMODE_Exeption STOP Fehler
    ... Neustart nach Fehlermeldung war die Kiste wieder oben ... ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Sysprep Problem
    ... > dem weissen Hintergrund mit dem Windows-Logo hängen. ... Aber ab da steht die Kiste. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: Rechner hängt sich auf
    ... > Nach einem Normalstart blieb die Kiste wieder hängen und lief erst ... > wieder nach einem Neustart. ... damit ohne manuelles wechseln in den abgesicherten Modus. ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Neustarts
    ... Was ist bei dir ein Neustart? ... Die Kiste fährt sich automatisch vollständig ... runter und startet neu? ... im Kreis. ...
  • Re: Makro Eurovalue dauerhaft abschalten
    ... > Hallo Albert ... > Gruß Hajo ... >> Bei jedem Neustart von ExcelXP hab ich das Button auf dem Schirm. ...
    (microsoft.public.de.excel)