Re: Rechner hängt sich auf

From: QAndr=E9_K=FCtbach=2C_Cmdr=2E=22?= (meechmunchie_at_counterstrike.de)
Date: 06/14/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 16:09:41 +0200

Albert Pfündl schrieb:
> Der Rechner meiner Frau mit ME hängt sich häufig beim Hochfahren auf
> (keine Fehlermeldung); gleiches passiert z.B. beim Defragmentieren so
> ca bei 20 % Defragmentierung. Über msconfig habe ich bereits sämtliche
> im Hintergrund laufenden Programme deaktiviert; leider keine
> Verbesserung der Situation. Neue Hardware oder Programme wurden nicht
> installiert. Hat jemand noch eine Idee? Ich selbst nutze auf meinen
> Rechner WinXP und kenne mich mit ME nicht so besonders gut aus.

Mal einen Scandisk-Intensiv-Scan drübergejagt ?

--
         /)/)
       =(';')=      Meechmunchie

Relevant Pages

  • Re: Hirnforschung, Software und Geist
    ... DAS ist plastische "Hardware"! ... Was den Rechner betrifft, so kann man sogar schon auf guten alten ... oder praktisch gar nicht für komplexe Programme ... Das wäre dann relativ plastische Software. ...
    (de.sci.philosophie)
  • Re: Vault macht Probleme
    ... Beide Programme lassen sich ... ich in Foxpro auf ... nläuft auf meinem alten Rechner ohne Probleme. ... Hat jemand eine Idee wo das ...
    (microsoft.public.de.fox)
  • =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_Eigenst=E4ndigkeit_der_DNA?=
    ... Der Rechner ist unterteilt (Hardware, ... und wir unterscheiden Betriebssytem, Programme, Dateien ... Die DNA ist ein zentraler ...
    (de.sci.biologie)
  • Verantwortlichkeit eines =?iso-8859-1?Q?Fachh=E4ndlers?=
    ... Im August wird mein neuer Rechner 1 Jahr alt. ... Monat gehäuft Bluescreens oder Reboots auf. ... Programme liefen ohne Probleme auf meinem alten Rechner (TextMaker, ... Gehören Treiber und Hardware nicht zusammen? ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Verantwortlichkeit eines Fachhändlers