Rechner hängt sich auf

From: Rudi (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/14/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 04:44:59 -0700

>-----Originalnachricht-----
>Der Rechner meiner Frau mit ME hängt sich häufig beim
Hochfahren auf
>(keine Fehlermeldung); gleiches passiert z.B. beim
Defragmentieren so
>ca bei 20 % Defragmentierung. Über msconfig habe ich
bereits sämtliche
>im Hintergrund laufenden Programme deaktiviert; leider
keine
>Verbesserung der Situation. Neue Hardware oder Programme
wurden nicht
>installiert. Hat jemand noch eine Idee? Ich selbst nutze
auf meinen
>Rechner WinXP und kenne mich mit ME nicht so besonders
gut aus.

>Dank im voraus
>
>Albert
>

>Defragmentiere im abgesichertem Modus

 Rudi

Relevant Pages

  • Re: Hirnforschung, Software und Geist
    ... DAS ist plastische "Hardware"! ... Was den Rechner betrifft, so kann man sogar schon auf guten alten ... oder praktisch gar nicht für komplexe Programme ... Das wäre dann relativ plastische Software. ...
    (de.sci.philosophie)
  • Rechner hängt sich auf
    ... gleiches passiert z.B. beim Defragmentieren so ... Verbesserung der Situation. ... Neue Hardware oder Programme wurden nicht ... Rechner WinXP und kenne mich mit ME nicht so besonders gut aus. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_Eigenst=E4ndigkeit_der_DNA?=
    ... Der Rechner ist unterteilt (Hardware, ... und wir unterscheiden Betriebssytem, Programme, Dateien ... Die DNA ist ein zentraler ...
    (de.sci.biologie)
  • Verantwortlichkeit eines =?iso-8859-1?Q?Fachh=E4ndlers?=
    ... Im August wird mein neuer Rechner 1 Jahr alt. ... Monat gehäuft Bluescreens oder Reboots auf. ... Programme liefen ohne Probleme auf meinem alten Rechner (TextMaker, ... Gehören Treiber und Hardware nicht zusammen? ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Verantwortlichkeit eines Fachhändlers