Rechner hängt sich auf

From: Albert Pfündl (Albert_Pfuendl_at_gmx.de)
Date: 06/14/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 13:11:13 +0200

Der Rechner meiner Frau mit ME hängt sich häufig beim Hochfahren auf
(keine Fehlermeldung); gleiches passiert z.B. beim Defragmentieren so
ca bei 20 % Defragmentierung. Über msconfig habe ich bereits sämtliche
im Hintergrund laufenden Programme deaktiviert; leider keine
Verbesserung der Situation. Neue Hardware oder Programme wurden nicht
installiert. Hat jemand noch eine Idee? Ich selbst nutze auf meinen
Rechner WinXP und kenne mich mit ME nicht so besonders gut aus.

Dank im voraus

Albert

Relevant Pages

  • Rechner hängt sich auf
    ... Defragmentieren so ... Neue Hardware oder Programme ... >Rechner WinXP und kenne mich mit ME nicht so besonders ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: OT: Ist Windows schoen und idiotensicher?
    ... Mein erster Rechner hatte eine 4MHz Z80 CPU, wovon 0,7 MHz per Design ... Der Faustschlag ins Genick sind dann gewisse Programme wie OO, ... Damit ist die Debatte fuer ... genauso zu konfigurieren, wie man es von SuSE gewohnt ist, oder umgekehrt. ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Der Datenschutz-Wegweiser
    ... Datenspeicherung auf dem lokalen Rechner ... Programme wie 'Darik's Boot and Nuke' (DBAN - ... einzig durch eine effektive Verschlüsselung der Kommunikation ... Das Internet stellt jedoch nicht nur eine Bedrohung für die lokale ...
    (de.soc.datenschutz)
  • Re: OpenSource Digitalzentrale RAILIX in Version 0.1.4
    ... Hehe, ja, das ist fuer mich auch Doku schreiben :-) ... grafisch orientierte Programme. ... Das Ding soll eine Zentrale ... programmieren kannst UND die gaengigen Rueckmeldebusse an den Rechner ...
    (de.rec.modelle.bahn)
  • Re: antwort@alle (hochfahren dauert 4 min)
    ... wenn diese Tools gundlos ... welche Programme ich jemals benutzt habe. ... Deinen Willen Zugriff auf Deinen Rechner nehmen. ... diese ID wenigstens nach der Deinstallation des Programms ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)