Re: Ellenlanges Startverhalten nach Installation

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/13/04

Date: Mon, 14 Jun 2004 00:09:07 +0200

Martin wrote:

> Tcha, Yahoo, Metager etc. abgegraben - aber leider ohne Erfolg. Jetzt
> werde ich wohl meine alten PCWELT, Chip und Ct's im Anhänger mit in
> den Urlaub nehmen müssen. Vielleicht stand es da drin ;-)

Du meinst vermutlich nicht das Problem mit zu großer Registry, denn die
wird bei mehr als 500K Registry-Müll automatisch von WIN 98/98SE/ME
bereinigt.
http://support.microsoft.com/?id=183887

Du meinst vermutlich eher das Problem mit zuviel/zu großen RAM.

lies bitte:
"Probleme mit zuviel Arbeitsspeicher bei Windows"
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1164.htm

Fehler "Nicht genügend Speicher" bei umfangreichem RAM
http://support.microsoft.com/?id=253912

Wie man die "Speicherbegrenzung auf <x> MB:" auf 512 MB einstellt.
lies dazu:
"Problembehandlungsoptionen im Systemkonfigurationsprogramm"
http://support.microsoft.com/?id=181966
und/oder
http://groups.google.com/groups?selm=c7gtcf.3vvfjp5.1@helmrohr.de

Matthias