Re: Windows Explorer - Ordner einfügen geht nicht mehr

From: Thomas Sandner (thomas.sandner_at_bigfoot.com)
Date: 06/13/04

    Date: Sun, 13 Jun 2004 08:28:49 +0200

    "Christine Heinrich" <hei.chris@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
    news:znn7fzomkwxa$.dlg@heichris.my-fqdn.de...

    > Lies:
    > http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win9x/27282.asp
    >
    > http://www.winfaq.de/faq_html/tip0901.htm
    >
    > --
    > Gruß Christine

    Hallo Christine,
    1000 Dank für die schnelle Hilfe - hat prima geklappt.
    Beide Schlüssel waren nicht mehr vorhanden. Nachdem ich sie wie beschrieben
    hinzugefügt hatte, erstrahlte mein ME im gewohnten Glanz.

    Gruß Thomas

    • Re: Interaktive Microsoft Demo-CD bei Win-Start
      ... "Christine Heinrich" schrieb: ... > Thomas Lang schrieb am 31.08.2005: ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: Numlock-Taste ist bei Start deaktiviert
      ... Gruss ... Thomas Lang. ... "Christine Heinrich" wrote: ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: Computer ohne Funktion
      ... Christine hat mir geholfen!!! ... Nachdem die Oberfläche (Programme u. Start- ... ich über die Windows-Registrierung den PC bzw. Windows ... Gruß von einer erleichterten AneSwob ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: Einstellungen zurücksetzen???
      ... >Hallo Christine!! ... hatte einen kurzen aber schönen Urlaub! ... Dein Tip war richtig! ... Gruß Marion!!! ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: Win 98 Rundll32.exe