Computer fährt sich fest

From: Reini (tober.reinhard_at_telering.at)
Date: 06/13/04

Date: Sat, 12 Jun 2004 23:04:59 -0700

Hallo, also eine Freundin hat folgendes Problem, und zwar
ladet ihr Computer ganz normal hoch, doch als dann Windows
ME geöffnet ist, öffnet sich ein Fenster und sagt folgende
Fehlermeldung: VMM(12)+00004c 3c fout:0E:0028:c0283c3c .
Danach will der Computer das man Strg - Alt - Entf drückt
um fortzufahren, doch dann hängt er. Was könnte sie denn
da tun?
Danke, Reini

Relevant Pages

  • Bildschirm friert ein
    ... Bei meinem neuen 3 Monate alten Computer friert der ... Folgende Fehlermeldungen konnte ich eruieren: ... sich nach dem Einfrieren auch nicht mit STRG + ALT + ENTF ...
  • Hacker angriffe auf meinem pc!
    ... Der inhalt der Fenster die sich nach und nach selbst- ... auf meinem computer passiert ist. ... Nur diese eine Seite beunruigte mich etwas: ... Da stand:" meine IP-Adresse mit irgend was auf Englisch ...
  • Re: Schade
    ... wenn das Fenster verdeckt wurde. ... Linux gibt dir, was du sagst, nicht, was du meinst. ... Computer machen genau das, was man ihnen sagt, nicht das, was man meint. ... Fenster gerade laufender Programme dargestellt sind und der irgendwie und ...
    (de.comp.lang.pascal)
  • Re: Computer enstperren
    ... Wenn dieser User seinen Computer sperrt errscheint ein Fenster ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Starten von Windows XP
    ... Gruss: Enrico ... >etwa 20 Sekunden weiter und dann erscheint ein Fenster ... daß ich kürzlich Norton Antivirus ... >weil dadurch der Computer so lange zum Hochfahren ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)