Windows Explorer - Ordner einfügen geht nicht mehr

From: Thomas Sandner (thomas.sandner_at_bigfoot.com)
Date: 06/12/04

Date: Sat, 12 Jun 2004 23:53:38 +0200

Nachdem ich mein System mal wieder auf den neuesten Stand geupdatet habe
(Windows + Office-Updates) sind im Windows Explorer plötzlich die
Ordner-Optionen verschwunden. Ich kann also keine neuen Ordner mehr anlegen,
weder über die Symbolleiste, noch per rechtem Mausklick. Die Menüpunkte sind
einfach nicht mehr da.

Weiß jemand Rat?

Relevant Pages

  • Re: newsgroups
    ... Also solltest du den Newsreader ausschließlich für MS-Newsgroups ... Symbolleiste ziehen. ... http://home.in.tum.de/~jain/software/outlook-quotefix/ auch für Windows ... Mail zu funktionieren. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Gr=FCne_Leiste_im_Explorer_ausblenden?=
    ... Ich habe die betreffende Leiste rot umrahmt. ... Diese Symbolleiste lässt sich nicht ausblenden, ... die in Windows XP die Aufgabenleiste bei Ordnerfenstern am ... eines Befehls einblenden). ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)
  • Anzeigeeinstellungen
    ... Im IE werden Logos und Hintergrunde nicht dargestellt, Bilder aber schon ... und im Office wird die Symbolleiste nicht farbig sondern grau dargestellt. ... Sogar der Office Startbutton ist grau. ... Meine Vermutung ist das Windows nicht mehr gif und png darstellen kann wohl aber jpgs... ...
  • In Symbolleiste Pivot-Tabelle fehlt ein Feld
    ... Ich arbeite mit Excel 97 unter Windows NT 4.0. ... wie ich dieses Feld wieder in die ... Symbolleiste bekomme? ... Danke und viele Grüsse ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: symbolleiste
    ... Updates von der Windows Update-Seite. ... > ich die versteckte Symbolleiste. ... Vielen Dank! ... Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt! ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)