Re: Systemwiederherstellung speichert nichts

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/12/04

Date: Sat, 12 Jun 2004 20:41:46 +0200

Wolfgang schrieb am 11.06.04:

> Meine Systemwiederherstellung speichert jeden
> Wiederherstellungspunkt nur etwa 4 Tage. Danach wird er
> gelöscht.

Lies:
Beschreibung des Programms zur Systemwiederherstellung in Windows
Millennium Edition
http://support.microsoft.com/?kbid=267951

Problembehandlung bei der Systemwiederherstellung in Windows
Millennium Edition
http://support.microsoft.com/?kbid=306768

Systemwiederherstellung konnte keinen Wiederherstellungspunkt
erstellen
http://support.microsoft.com/?id=303354

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Windows ME - Speicherplatz für Systemwiederherstellung nicht konfigurierbar
    ... > Beschreibung des Programms zur Systemwiederherstellung in Windows ... > Millennium Edition ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Zubehör
    ... Beschreibung des Programms zur Systemwiederherstellung in Windows ... Millennium Edition ... Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Windows ME - Speicherplatz für Systemwiederherstellung nicht konfigurierbar
    ... Beschreibung des Programms zur Systemwiederherstellung in Windows ... Millennium Edition ... Problembehandlung bei der Systemwiederherstellung in Windows ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Systemwiederherstellung Windows ME
    ... Als Betriebssystem nutze ich Windows ME. ... Um diesen los zu werden musste ich den Ordner von der DOS-Ebene aus löschen. ... die Systemwiederherstellung von ME nicht mehr. ... Gehe nach dem Neustart zurück in die "Problembehandlung", ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Com+-Ereignissystem kann nicht gestartet werden
    ... auf dem Windows Vista Home Basic läuft. ... Sicherheitscenters" mit der Warnung, dass etwas mit der ... Der Volumenschattenkopierdienst, der von der Systemwiederherstellung ... sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)