Re: Kann Datei %1 von %2 nicht aktualisieren

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/11/04

Date: Fri, 11 Jun 2004 16:02:46 +0200

anonymous@discussions.microsoft.com wrote:

> Ja, nichts gegen ME,

Habe ich was dagegen gesagt?

Es geht um DirectX 4.0 unter ME.

Bitte beantworte mal ob Du dnn Links von Helmut komplett nachvollzogen
hast und die Frage von Gabriele, prüfe also die Version von "DXdiag"
(per Rechtsklick drauf) und nenne sie uns hier.

Matthias

Relevant Pages

  • Re: Direct-X 9b
    ... > Direkt X läßt sich inzwischen schon deintallieren. ... es gibt da noch einen kleinen Trick den ich dir verate wenn ... Die Seite ist von Matthias! ... und jetzt lies nochmal ganz genau was da unter DirectX steht. ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Musik wird zu schnell abgespielt
    ... Matthias, das stimmst so auch nicht, die aktuelle Directx Version ist: DirectX End-User Runtimes - Deutsch un man kann es unter folgendem Link runterladen. ... Matthias Berke schrieb: ... Die aktuellste bekonnst Du nur beim Hersteller und nur mit der Webinstallerversion. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: DirectX suchen ?
    ... Dein Problem lieg dann nicht bei DirectX sondern beim Treiber deiner Grafikkarte. ... Matthias ...
  • Re: Direct-X 9b
    ... vorher die Installationshinweise gelesen? ... Einzige Möglichkeit (auf eigene Verantwortung) ... siehe unter DirectX ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: das beste SPICE fuer Linux gesucht
    ... > Helmut Sennewald schrieb: ... > In der neusten c't gibt es eine alte Version von VMWare. ... Hallo Matthias, ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)