Hilfe, Hilfe, ständiger Absturz

From: Georgina (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/10/04

Date: Thu, 10 Jun 2004 15:25:19 -0700

Hallo,
mein Rechner will nicht mehr richtig hochfahren, schon bei
Scandisk hängt er sich auf.
Fehlermeldungsnummer:
 OE:0028:C034E71F
Hatte auch zwischendurch die Meldungen:
  0E:0028:C0076B5D (MPFIREWL)
  oder etwas mit V86MMGR
Habe schon überall rumgestöbert und nichts dazu gefunden.
Ist das Hardwareproblem, Festplatte? oder BS?
Wie kann ich das rausfinden?
Hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Georgina

P.S.: BS: Me, Rechner: HP Pavilion, 1.4 mit 512 RAM

Relevant Pages

  • Re: Whole Disk =?iso-8859-1?Q?Verschl=FCsselung?=
    ... Rechner meines Klienten vorgenommen? ... Key auf dem USB Stick liest. ... dass er von USB Booten möchte. ... Festplatte booten. ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: Grosse Festplatten
    ... Falls man kein geeignetes Herstellertool ... ob man die Seriennummer der Platte ggf. ... Wenn man einen Rechner mit einer kaputten Festplatte hat, ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: Bootprobleme
    ... tun hat oder ein Hardwareproblem ist, ... Starte den Rechner neu. ... immer wieder eine "4th Master" gesucht. ... und holle Dir dort entsprechende Tools und teste die Platte. ...
  • Re: Installation Win98SE
    ... Windows läuft auf diesem Rechner ... Festplatte wieder umgesetzt, gleiches Dilemma ... BIOS default und Setup default? ... "Eric March" schrieb im Newsbeitrag ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Installation Win98SE
    ... > - Windows läuft auf diesem Rechner ... > - Festplatte wieder umgesetzt, ... Einstellung (hier wohl Setup) sehr konservativ "geschnitzt" ist während ... persönliche Vorlieben (Bootreihenfolge, OnBoard-Komponenten) ergänzt ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)