Re: Kann Datei %1 von %2 nicht aktualisieren

anonymous_at_discussions.microsoft.com
Date: 06/10/04

Date: Thu, 10 Jun 2004 04:57:07 -0700

>-----Originalnachricht-----
>
>Ja. Lösche die Datei %windir%\WININIT.INI.
>http://support.microsoft.com/?kbid=283069
>"Fehlermeldung: Die Datei %1 von %2 konnte nicht
> aktualisiert werden %1: %2"
>
>--
>MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
>Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!
>PM nur über das Formular auf meiner Webseite.
>.

Das BS hat ein Problem mit dem VBS und dem DirectX.
Bei dem Rechner ist noch eine DirectX4.0x Version drauf
die ich auf 9.0b updaten wollte, geht anscheinend nicht.

Relevant Pages

  • Re: Notepad,Seiteneinrichtung speichern unter WindowsXP
    ... Einstellungen vornehmen und den Editor schließen. ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
  • Re: Kene Dateien am Desktop
    ... > MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... > Bitte nicht per Mail, ... > PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
  • Re: Login-skript einstellen
    ... Lies die Datei "Netzwerk.txt" im Windows-Verzeichnis. ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Nach neuer Festplatte: Laufwerksbuchstaben falsch verteilt
    ... "Mithilfe der Programme FDISK und FORMAT eine Festplatte ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: fehlerbehebung windows me
    ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...