Re: Sony cybershot

From: Wolfgang Maron (wolfgangmaron_at_compuserve.de)
Date: 06/10/04

Date: Thu, 10 Jun 2004 13:32:02 +0200

Vielleicht fehlt der Patch 240075DE.exe für USB.

Als ich versuchte meine digi cam an den pc anzuschliessen,
kam immer die meldung treiber nicht gefunden obwohl ich
zuvor den treiber von der mitgelieferten cd installiert
habe... bei der anleitung steht, dass das betribssystem
mindestens die software directX 8.0a oder neuer haben
muss. ist diese software bei windows me schon drauf? und
kann es an dem liegen? danke für eure hilfe...

Relevant Pages

  • Sony cybershot
    ... Als ich versuchte meine digi cam an den pc anzuschliessen, ... kam immer die meldung treiber nicht gefunden obwohl ich ... zuvor den treiber von der mitgelieferten cd installiert ... mindestens die software directX 8.0a oder neuer haben ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: PIC - Minimalismus (was: Re: [OT] Re: win xp und dann?)
    ... Da spielt eben auch der Schritt von 5V zu 3,3V eine Rolle. ... USB ist hauptsächlich eins: unzuverlässig. ... Mikrocontroller wird dann mit einer erheblich einfacheren Schnittstelle ... eigenen Treiber zu schreiben und, viel wichtiger und aufwendiger, zu ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: MS-TEC 16in1 Cardreader mit Alcor Micro Chipset
    ... OHNE speziellen Treiber. ... * This driver attempts to support USB CompactFlash reader/writer devices ... * I've received a report of this driver working with a Datafab-based ... * The ISD200 ASIC does not natively support ATA devices. ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
  • Re: USB - Ubiquitous Sadening Blues...
    ... Allerdings - unter allen Treibern (nicht nur für Linux?) sind die USB- ... Treiber die schlechtesten. ... dann ist USB kein Problem. ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
  • Re: USB 2.0 PCI-Karte
    ... Treiber etwas schwierig, da keinerlei Dokumentation erhalten (na ja was ... Als ich die 'vermeintlich' defekte Trekstor-Platte nun am USB 2.0 ... DOS-Box) quittierte mir ein völlig sauberes und fehlerfreies Laufwerk. ... Laufwerk nochmal testweise am alten 1.1 Anschluss betreiben und prüfen ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)