Re: Konfiguration von EMS-Speicher

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 06/09/04

    Date: Wed, 9 Jun 2004 23:12:13 +0200

    "Alexander Szigetvary" <rsa.news-nospam@gmx.at> schrieb:

    > Ich brauche für ein DOS-Programm, das unter Me laufen soll EMS-Speicher. Wie
    > bzw. wo muss ich das konfigurieren?

    http://support.microsoft.com/?kbid=275423
    "Cannot Configure Expanded Memory Support for an MS-DOS-Based Program"
    gibt die notwendigen Informationen dazu für Windows ME.

    --
    MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
    Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

    • Re: Kene Dateien am Desktop
      ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
    • Re: Kann Datei %1 von %2 nicht aktualisieren
      ... Lösche die Datei %windir%\WININIT.INI. ... >MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... >Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
      (microsoft.public.de.german.windowsme)
    • Re: Notepad,Seiteneinrichtung speichern unter WindowsXP
      ... Einstellungen vornehmen und den Editor schließen. ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
    • Re: Kene Dateien am Desktop
      ... > MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... > Bitte nicht per Mail, ... > PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
    • Re: Windows Update, automatisch